Das macht uns stark

Wir leben die Region. Wir wollen spannende Geschichten erzählen und dabei unsere Leserschaft für die Menschen und die Lebenswelt Nordwestschweiz begeistern. Im besten Fall können unsere Titel gar zur Identität einer grösser oder kleiner gefassten Region beitragen.

Wir sind überzeugt, dass wir als regional agierendes Medienhaus mit unseren Zeitschriften und Magazinen in der Nordwestschweiz eine prägende Rolle spielen können. Entlang der Nordwestschweizer Flüsse Rhein, Birsig, Birs, Ergolz oder Frenke ist es von Vorteil, ein schnelles und wendiges Kanu zu sein – denn in diesen Uferzonen bewegen sich die national agierenden Supertanker weniger agil. Entsprechend wollen wir die Nähe zu den Menschen pflegen. Sei es zu unseren Leserinnen und Lesern, unseren Werbekunden wie auch zu unseren Unternehmenspartnern.